Die Kitzlers


seppolog

kitzlerbild

Ein heiterer Samstagabend, der da hinter meiner Mitbewohnerin und mir liegt. Freunde zu Gast, mit denen die derzeit üblichen Themen wie Flüchtlingskrise, ISIS: Pro und Contra und Dildos abgearbeitet worden sind, wobei ich nach wie vor für mich feststelle, dass ich zu vielen technischen Gerätschaften beim Liebesspiel doch eher abgeneigt bin, aber letztlich bleibt der Frau überlassen, was sie sich wo ‚reinschiebt. Ich hingegen habe nur Aus-, keine Eingänge. „Hier nur Ausgang“ habe ich mir entsprechend tätowieren lassen.

Abgesehen davon, dass unsere Türklingel kaputt ist, stört nur unser Nachbar Herr Kitzler den Abend, als er gegen unsere Wohnungstür bollert. „Ist Ihre Klingel kaputt?!“ ruft er aufgebracht im Hausflur. Das können wir aber nicht hören. Wegen der lauten Musik bei uns. Ich habe es also nur dazu erfunden. Das ist die Freiheit des Dichters. Herr Kitzler trägt auch keine Hose. Was wir aber Gott sei Dank der lauten Musik wegen nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.075 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s