Geschichte: Auszug


Annas Welt - Männer, Frauen, Sex und alles andere

Wieder ein Umzug. Wieder eine neue Stadt. Inzwischen bin ich ja Umzüge gewohnt und habe deswegen auch nicht mehr viel Gepäck. Dieser Umzug nervte jedoch. Erstens lebte ich erst knapp 1 Jahr hier. Und zweitens wohnte ich gerne hier. Ich hatte eine schöne und bezahlbare Altbauwohnung im Dachgeschoß einer dreistöckigen Stadtvilla, die ich wirklich sehr mochte. Die Nachbarn waren ruhig und nervten nicht.

Ursprünglichen Post anzeigen 2.267 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Erotik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s