Geschichte: Lagerfeuer, Wald und belauschte Gespräche


Annas Welt - Männer, Frauen, Sex und alles andere

Wieso hatte ich mich hierzu überreden lassen ? Betreuerin bei einer Jungendfreizeit ? 50 Kinder und Jugendliche im Alter von 10-16 ? Aber meine allseits-engagierte Freundin Gabi hatte es geschafft mich zu überreden. Und was sollte meine Hauptaufgabe werden ? Jungs nachts aus dem Mädelszelt heraushalten. Und umgekehrt. Als ob ich dafür die Richtige wäre. Ach, ja, Zelte ! Nicht mal richtige vier Wände. Wenigstens sollte ich ein eigenes Betreuer-Zelt bekommen. Was sollte das denn nutzen, wenn ich die ganze Nacht hormonrauschende Teens auseinanderhalten sollte ? Zum Schlafen würde ich wohl nicht kommen.

Einziger Lichtblick: Sommer und ein warmes Reiseziel. „Naja“, dachte ich mir, „diese Woche überstehst Du auch.“. Aber schon beim Kofferpacken ging es los. Ich bezweifelte, ob meine Sommergarderobe für pubertierende Jungs angemessen war. Aber ich besitze nun mal nur Jeans, Arbeitsklamotten, Ausgehklamotten und Sommerkleidchen. Neue Klamotten wollte ich nun nicht noch extra kaufen. Also suchte ich die…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.320 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Erotik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s